DR. THOMAS KEHRLI IST NEUER CEO VON WORKFASHION

27. Mai 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Verwaltungsrat von workfashion.com ag hat Herrn Dr. Thomas Kehrli als neuen CEO der workfashion.com ag ernannt. Herr Kehrli hat die operative Geschäftsführung per 1. Mai 2020 von Herrn Dr. Alfred J. Beerli übernommen.

Während einer Übergabezeit bis zum 30. Juni wird Herr Kehrli von Herrn Beerli in die laufenden Projekte eingearbeitet sowie bei Kunden und Lieferanten als dessen Nachfolger eingeführt, um einen reibungslosen Führungswechsel zu gewährleisten. Herr Beerli selbst möchte danach nochmals eine neue berufliche Herausforderung annehmen, bleibt jedoch Miteigentümer und Verwaltungsrat von workfashion. Wir danken Herrn Beerli herzlich für sein grosses Engagement und die außerordentlich wertvolle Arbeit während der letzten 13 Jahre. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Mit Herrn Kehrli haben wir eine sehr gut qualifizierte und zu uns passende Person als CEO gefunden. Er wird unsere workfashion.com ag zusammen mit dem Mitarbeiter-Team in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft führen. Herr Kehrli bringt einen hervorragenden Leistungsausweis als Führungskraft im In- und Ausland mit. Dank seiner vormaligen Tätigkeit als Managing Director und Partner in einer Firma für Berufsbekleidung bringt er zudem langjährige Branchenkenntnis mit. Die hohe Innovationskraft und der ausgeprägte Kundenfokus von Herrn Kehrli werden dazu beitragen, die digitale Transformation unseres Unternehmens weiter voran zu treiben und den dynamischen Wandel hin zu einem noch mehr serviceorientierten, erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen zu vollziehen.

Herr Kehrli freut sich, Sie bei nächster Gelegenheit persönlich kennen zu lernen und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

workfashion.com ag


Erwin Stadelmann
Verwaltungsrats-Präsident

Dr. Alfred J. Beerli
Vizepräsident des Verwaltungsrates

PDF