11. Mai 2018

workfashion.com Nachhaltigkeitsbericht 2017

Neue Produkte, erfolgreiche Partnerschaften, die Fokussierung auf Mazedonien als Produktionsstandort und das 50 Jahre Jubiläum prägten für workfashion.com das Geschäftsjahr 2017. So gab es diverse Herausforderungen aber noch mehr Erfolge, die uns mit Stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken lassen. In unserem neuen Nachhaltigkeitsbericht 2017 erfahren Sie mehr dazu.

Unsere Highlights 2017

Schenkaktion am Fabrikladen Frühlingsverkauf
17. April 2018

Schenkaktion am Fabrikladen Frühlingsverkauf

An unserer diesjährigen Fabrikladen-Frühlingsaktion profitieren Sie von einmaligen Rabatten und haben zudem die Chance, gratis Kleider zu ergattern. Während der Aktionstage vom 25. bis 28. April verschenken wir jeden Tag ein Kontingent an ausgemusterten Einzelteilen.

BSCI wird zu amfori
27. März 2018

BSCI wird zu amfori

Die FTA (Foreign Trade Association) hat entschieden, per Januar 2018 unter dem neuen Namen amfori zu agieren. Die beiden Initiativen BSCI (Business Social Compliance Initiative) und BEPI (Business Environmental Performance Initiative) werden neu unter demselben Namen geführt. So will man die Organisation vereinheitlichen und fit für die Zukunft machen.

Kochen, Lachen, Rätsel lösen
19. März 2018

Kochen, Lachen, Rätsel lösen

Der diesjährige Mitarbeiteranlass hatte es in sich. Einen Tag lang wurden die Mitarbeitenden von workfashion.com zu Köchen, Foodtestern und Abenteurern. Der Tag verging wie im Flug – was blieb, war ein Lächeln auf den Gesichtern.

Ausschreibungen – Teamwork Deluxe
27. Februar 2018

Ausschreibungen – Teamwork Deluxe

Teamwork wird bei workfashion.com generell grossgeschrieben. Doch wenn eine Ausschreibung eintrifft, erhält dieser Begriff eine neue Dimension. Dann werden alle Ressourcen mobilisiert, Grenzen werden nach oben verschoben und das Ziel, die Ausschreibung zu gewinnen, tritt für alle in den Mittelpunkt.